Bunter Nachmittagdes KFD bei Tee und Kuchen

 

(bv)  Am Mittwoch, dem 19. Februar, lud die Frauengemeinschaft (KFD) wie in jedem Jahr zu einem bunten Nachmittag ins Pfarrheim ein.
Begrüßt wurden die Gäste mit einem liebevoll gedecktem Tisch. Bei Tee und leckerem Kuchen war Zeit für gute Gespräche. Danach begann der unterhaltsame Teil mit fröhlichen Liedern und lustigen Sketchen.

kfd 20200219 162530 cr 650Die Frauen hatten mit viel Mühe Lieder ausgesucht und Sketche eingeübt.
Sie wurden dem Liedtext: "Lachen verbreiten, Freude bereiten, das macht uns glücklich und frei" voll und ganz gerecht. Alle Anwesenden, die Akteurinnen und die Zuschauer hatten viel Spaß und mit großem Applaus ging der Nachmittag viel zu schnell zu Ende.
Und so geht es mit einem herzlichen "Dankeschön" wieder zurück in den Alltag.

  • kfd-karneval2020-20200219_151504_cr
  • kfd-karneval2020-20200219_155116_cr
  • kfd-karneval2020-20200219_162530_cr

Wir hoffen dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt: "Die Frauengemeinschaft lädt ein zu einem bunten Nachmittag bei Tee und Kuchen"