Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft 2016

 

Nach einem Festgottesdienst in der St. Bernhard Kirche fand am Sonntag, dem 19. Juni 2016 das Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft statt.

 

Der Gottesdienst, bei dem Pfarrer Brettmann, Pastor Stührenberg und Diakon Denkler am Altar zelebrierten, wurde musikalisch begleitet vom Kirchenchor St. Bernhard und einigen Mitgliedern vom Chor Molekül aus Rhauderfehn.
Ebenso trugen einige Mitglieder vom Messkreis St. Bernhard mit einem Vortrag zum Gottesdienst bei.

 

Der Festauschuß hatte keine Mühe gescheut, ein buntes Programm zusammenzustellen.
Besonders das Wetter spielte an dem Tag mit.

  • pfarrfest_2016-IMG_0396
  • pfarrfest_2016-IMG_0399
  • pfarrfest_2016-IMG_0408


Viele Besucher waren in den Pfarrgarten nach Flachsmeer gekommen um an dem Treiben teilzunehmen.

Außerdem wurde die Broschüre “ Kirchenführer St. Bernhard Flachsmeer“ vorgestellt und angeboten. Eine Tombola und eine Cafeteria rundete die Veranstaltung ab.

 

Text und Fotos: H.-G. Voßkuhl