Neujahrsempfang 2018

 

Die St. Bernhard Gemeinde hatte am 7. Januar wieder zum "Neujahr aufholen" eingeladen.
Über 80 Gemeindemitglieder folgten der Einladung des Pfarrgemeinderates und des Kirchenvorstandes.

Marlis Weber vom Pfarrgemeinderat und Pfarrer Brettmann begrüßte alle Anwesenden und wünschten ein gesegnetes neues Jahr.
Der 2. Vorsitzender des Kirchenvorstandes Mathias Nee hielt einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2017.
Die Frauen der KFD überreichten der Kirchengemeinde einen Scheck in Höhe von 1000 Euro für die neue Friedhofskapelle. Der Betrag war bei der Advent-Cafeteria erwirtschaftet worden.

Als Dank für ihre langjährige für die Kirchengemeinde geleistete Arbeit  bekamen Heinz Janssen und Manfred Wessels einen Präsentkorb überreicht.

Anschließend wurden bei Häppchen und Getränken noch viele Gespräche geführt.

Nachfolgend einige Impressionen der Veranstaltung:

  • neujahrsempfang2018-IMG_1189
  • neujahrsempfang2018-IMG_1190
  • neujahrsempfang2018-IMG_1194


Text und Fotos: Hans-Gerd Voßkuhl