Goldene Erstkommunion der Pfarreiengemeinschaft in St. Bonifatius


Das Fest der Goldenen Erstkommunion feierten am 23. Juni die Erstkommunionkinder der Pfarreiengemeinschaft des Jahres 1963.
Zum gemeinsamen Festhochamt wurden die "Kommunionkinder" von Pastor Stührenberg in die Kirche geleitet und von ihm herzlich willkommen geheißen. Der Gottesdienst wurde von den Jubilaren mitgestaltet.

goldkommunion2013Zum Ende des Gottesdienstes bekamen alle Jubilare eine Rose, die ihnen von den diesjährigen Erstkommunionkindern überreicht wurden. Danach stellten sich die Jubilare dem Fotografen zum Gruppenfoto.

Anschließend hatte die Pfarreiengemeinschaft zum Empfang auf die Pfarrterrasse eingeladen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten die Jubilare noch einmal Gelegenheit, alte Erinnerungen aufzufrischen, sich auszutauschen und zu feiern.

 

Mit einer Kaffeetafel endete die Jubiläumsfeier am späten Nachmittag.

 

Hier sehen Sie weitere ext link weitere Eindrücke des Tages.

Fotos: Elisabeth Wagener und Hinrikus Janßen