Bunter Nachmittag der kfd

kfd 2014 1347kAuch in diesem Jahr feierten die Frauen der KFD Karneval.

 

Zur Freude der versammelten Frauen konnte die Vorsitzende Gertrud Hockmann am 19. Februar 2014 auch unseren Pfarrer Torsten Brettmann in der lustigen Runde begrüßen.
Wie schon im vergangenen Jahr war auch in diesem Jahr die Gruppe „Altennachmittag“ eingeladen. Nach dem Tee mit Berlinern und Apfelbutterkuchen ging es los mit Stimmungsliedern und lustigen Sketchen.

 

Die Gruppe um den Vorstand hatte sich mit viel Lust und sehr viel Mühe auf die Suche gemacht konnte wie in jedem Jahr alle Anwesenden mit ihren Auftritten begeistern. Das Schöne an dieser Gemeinschaft ist, dass man merkt mit wie viel Spaß und Freude die Aktiven wie auch die Zuschauenden den Nachmittag genießen.

 

Der Nachmittag endete mit einem großen Beifall für die Aktiven und einem herzlichen Dank an alle fleißigen Hände die diesen „bunten Nachmittag“ möglich gemacht haben.


Alle freuen sich darauf wenn es auch im nächsten Jahr wieder heißt:“ Die Frauengemeinschaft feiert Karneval“

 Nachfolgend einige Bilder des Nachmittags

  • Arztbesuch
  • Bahnreise eines Ehepaares zum Kauf eines neuen Ofenrohres
  • Die Post verhindert Verpackungsmüll – der Postbote liest dem Empfänger die Briefe vor

 

Bericht und Fotos: Berna Voskuhl