whatsapp blaue haken weg iphone handy bewegung verfolgen handy mit anderem handy hacken whatsapp haken handy spionage app samsung kann man ein handy orten ohne sim handyüberwachung software iphone 6 Plus orten aus überwachung handy schutz telekom handy orten lassen iphone 7 ortung verhindern handy guthaben abfragen sunrise iphone 6 ortung umgehen lg handy mit pc verbinden software handycam software pmb handy diebstahlschutz software whatsapp graue handyüberwachung samsung whatsapp blaue haken popup handy nach telefonnummer orten iphone komplett überwachen spyware terminator deutsch free download handy software for pc software zur pc überwachung iphone licht iphone hacken iphone verloren jetzt orten whatsapp spy mexico gratis whatsapp sniffer anleitung pc handy ortung handycam application software windows 8.1 iphone 7 aktivierungssperre hacken stern tv whatsapp nachricht heimlich lesen handy spionage löschen gps tracker handy orten handy spy gadgets mit iphone kamera überwachen iphone gratis whatsapp hacken

Die KFD Frauen feierten Karneval

 

Am Mittwoch dem 3. Februar hieß es wieder:
"Die KFD feiert Karneval und der Altennachmittag ist eingeladen".


Nach gemütlichem Teetrinken mit Berlinern und Butterkuchen unterhielten die Frauen mit ihren Vorführungen die frohe Runde.
Wir erlebten die Engelchen (und Teufelchen) der KFD vor Petrus Himmelstür. Der hat natürlich alle gerne reingelassen weil "wir KFD sind".

Staunend konnten wir sehen wie schnell Apfelkerne die Intelligenz fördern und wie eine Marktfrau blitzschnell hundert Eier in den Einkaufskorb zählt.
Wir waren mit dem verliebten Brautpaar auf dem Standesamt . Dort wurden alle Fragen des Standesbeamten singend beantwortet.
Mit der feinen Dame aus der Stadt und der "Landpomeranze" saßen wir im Zugabteil und schauten den Beiden bei der Auffrischung des Make Ups und dem Zurechtmachen zum Aussteigen zu.

Begeistert wurde auch die Erklärung der Frauen " warum Frauen in der Kirche unentbehrlich sind" aufgenommen und zu guter letzt konnten wir im Interview sehen wie es in einer guten Ehe zugeht, wenn die Frauen interviewt werden sollen und vom Ehemann begleitet werden.

Zwischen den Aufführungen wurde gemeinsam gesungen und natürlich wurden alle Sketche mit viel Beifall bedacht.
Alle Anwesenden, die Akteurinnen und die Zuschauer hatten viel Spaß und viel zu schnell ging der Nachmittag zu Ende.


Mit einem herzlichen Dank an alle Aktiven die diese Stunden vorbereitet haben geht es wieder in den Alltag. Aber wir hoffen dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt: "Die KFD feiert Karneval und der Altennachmittag ist eingeladen".

 

  • kfd-karneval_2016-IMG_1571
  • kfd-karneval_2016-IMG_1573
  • kfd-karneval_2016-IMG_1576


Bericht und Fotos: Berna Voskuhl